Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat
das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Wen das Urteil interessiert, der kann es bei online-recht.de nachlesen.

Alle verwendeten Banner, Logos oder anderweitig nicht von mir erstellten Grafiken gehören den dargestellten Firmen oder Personen und sind mit deren stillem oder ausdrücklichem Einverständnis auf meinen Seiten zu sehen !

Im Einzelfall ist es durch entsprechende Kommentare oder Zeichen kenntlich gemacht.